gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was brauche ich als Erstaustattung zum reiten?

gefragt von Johanna1 am 15.04.2008 um 8:18 Uhr

Nächste Woche habe ich die erste Reitstunde in meinem Leben. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich es schnell lerne. Welche Dinge sollte ich mir unbedingt selber zulegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5385)
Pferde (156)
Reiten (116)