Frage von WhiteShadow19,

Was brauche ich als ausländer für papiere in deutschland ??

Hallo erstmal Ich komme aus kosovo, mir gefällts hier nicht, bin 18 . Ich will von hier weg. Habe gehört wen ich eine deutsche heirate habe ich chancen das ich papiere bekomme. Meine fragen lauten :"stimmt das?, wie lange dauerts bis ich papiere bekomme,? wie viel wird das kosten? und was für Papiere brauche ich, um in deutschland als ausländer heiraten zu dürfen?? " Bitte antworten sie mir auf alle fragen !! Meine e-mail adresse ist samce16@live.com. Wen sie wollen schicken sie mir eine e -mail. Meine frage geht an alle experten die mir helfen wollen, an alle die das wissen und an alle die so was gemacht haben und es wissen, danke im voraus.

Hilfreichste Antwort von aripa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi! Ich gebe dir mal einen Rat: Wenn du unbedingt aus dem Kosovo weg willst, dann versuch es keinesfalls illegal zu Fuß über die serbisch-ungarische grüne Grenze. Die erwischen dich sowieso. Und dann kommst du in Ungarn ins Gefängnis, für 6-12 Monate. Du kannst dann zwar einen Asylantrag stellen, der aber im allgemeinen abgewiesen wird. Nach dem Gefängnis kommst du dann in ein Camp, von wo man zwar weiter nach Österreich oder so fliehen kann, aber von dort wirst du immer wieder nach Ungarn zurückgeschickt, wenn man dich erwischt. Und in Ungarn in einem Camp geschweige denn in einem Gefängnis zu leben, ist reinste Schikane. Da wirst du wie ein Verbrecher behandelt. Mein Freund hat das alles durchgemacht. Jetzt wollten wir heiraten, in Ungarn, aber er wurde einfach wieder in den Kosovo abgeschoben. Also umgehe das Land Ungarn bei deinen Auswanderungsplänen. Viel Glück!

Antwort von thailao,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es dir hier nicht gefällt, warum gehst du dann nicht zurück??

Kommentar von WhiteShadow19,

Deshalb habe ich mich hier regiestriert und deshalb hab ich auch diese frage gestellt ich will zurück :D

Kommentar von thailao,

Und wo ist jetzt das Problem?? Da du einen Kosovo-Pass hast kannst du doch jederzeit gehen, mit 18 Jahren sowieso

Antwort von findesciecle,

Schlag dir das aus dem Kopf: Deutschland hat ganz schlechte Erfahrungen mit Kosovaren! Deshalb wirst Du keinen Job finden und schnell wieder abgeschoben! BEdank dich bei bei deinen Landsleuten, die in Deutschland schwere Verbrechen begingen.

Was glaubst Du - warum hat der Westen die Serben aus dem Kosovo herausgebombt? Und warum fließt viel EU-Geld in den Kosovo? Weil die Kosovaren im Kosovo bleiben sollen! Wenn du den Kosova verlassen willst: Die Vereinigten Arabischen Emirate oder der Oman - die suchen immer junge Arbeitskräfte und die zahlen extrem gut!!!!

Kommentar von WhiteShadow19,

Warum soll ich mich bei diesen Albanern bedanken ?? ich bin kein albaner deshalb will ich weg weil hier ist es KAKKE. Will net nach arabien. Es ist nicht leicht hier zu bleiben. Früher sagte man hier HILTER KAPUT jetzt sagt man KOSOVO KAPUT haha und ich will net nach deutschland um da schwere verbrechen zu begehen sondern um da zu leben. Ich werde nicht so leicht aufgeben.

Kommentar von findesciecle,

Wenn du kein Kosovo-Albaner bist - dann Serbe? Bitte klär mich mal auf!

Das ist ja nicht bös gemeint - aber ich will dich vorbereiten - dass du nicht mit offenenen Armen empfangen wirst!

Während man in den genannten Ländern schnell Geld machen kann, wenn du bereit bist, gut zu arbeiten.

Kommentar von WhiteShadow19,

Ok Alter danke fuer den rat aber das alles weiss ich schon. Mir isst bewusst das ich nich mit offenen armen empfangen werde. 90 % der Kosovaren sind Albaner und nur 10 % sind die uebrigen: Serben Tuerken Bosnier und Egypter oder so. Ich bin bosnier Ich glaub net das es so wichtig ist ob man serbe , albaner , deutscher ,schweizer tuerke egypter oder sons was ist wenn man qualiteten zeigt. Trotzdem Danke. Aber ich brauche ne genaue und hilfreiche antwort. Helfen kannst du mir wenn du zB. dich informierst und mir dann das miteillst, natuerlich wen du WILLST oder wenn du mir einen anwalt findest der mir helfen will. Wegen der bezahlung muss er sich keine sorgen machen. Alle seine dienste wenn sie mir nutzen werde ich ihm auszahlen.Danke im voraus findesciecle. viele gruesse

Kommentar von findesciecle,

Ja danke für deine Aufklärung: ich habe dazugelernt über die Bevölkerung im Kosovo ! - ich zweifle jetzt nicht an deinen guten Absichten - aber wichtig ist für dich - dass du weißt, dass bei den meisten Deutschen der Begriff "Kosovo" negativ besetzt ist, weil Kosovo-Albaner häufig richtig schwere brutale Verbrechen begehen! Dann sag bitte lieber, dass du"Bosnier" oder "bosnische Minderheit" im Kosovo bist! Denn das Wort "Bosnien" ist in Deutschland positiv besetzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community