Was brauche ich alles um Youtube Gamer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das braucht alles seine Zeit. Für einen Anfänger hast du aber schon einige Sachen...
Nun das ist aber nicht das einigte was du dazu brauchst... du brauchst z.B. nicht unbedingt eine Kamera (siehe GLP)... Aber was du nach ner weile brauchst ist vorallem der Spaß dabei dann spielt die Zeit eine große Rolle (Aufnehmen, schneiden, hochladen etc. Sind schon mal schnell 3-5 Stunden um...). Zudem brauchst du im späteren noch ein Gescheites Mikrofon, gescheiter PC mit einigem Speicher an Festplatten, Dämmatten (damit es nicht so krass hallt) und eventuell noch gute kostenpflichtige Schnitt/Aufnahmeprogramme.
Im Groben bist du mit dem zeugs dann ungefähr so um die 2000-3000€ los... überlegst dir gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du wirklich minecraft aufnehmen willst, die nehmen meistens mit einer game capture karte auf , die steckt man ins mainboard und dann kann man ohne frameverlust aufnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EureWenigkeit
02.11.2016, 15:02

Ich habe einen iMac. Den Ersten bzw. Kleinsten. Da lässt sich so gut wie nichts reinstecken leider..

Frameverlust bedeutet genau was? Das das Video dann nicht hängt oder? :)

Es gibt bestimmt einen Adapter für die Capture Karte.. ?! Ja?

0
Kommentar von Pumadiekatze
02.11.2016, 15:15

Frameverlust bedeutet so viel wie FPS Einbrüche... Falls dir das weiterhilft :)

0