Frage von Cammino, 135

Was brauche ich alles um mich richtig zu schminken?

Hi bin jetzt ein Mädchen geworden und wollte wissen was man braucht um sich zu schminken? Wie heißt diese Cremeartige Zeugs was man sich auf das Gesicht schmiert und überall aufträgt das verändert enorm zB? Danke. :)

Antwort
von Melialia, 72

Abdeckcreme meinst du wahrscheinlich..
bis du eine Frau geworden bist, braucht es wohl noch einen langen Weg, wenn du jetzt grade in die Phase kommst, dich zu schminken, den glauben für dich entdeckt hast, dich jetzt schminken zu müssen.. Aber wenn du denkst, dass du das jetzt willst, dann lass dich am besten von einem älteren Mädchen, das du kennst und schön findest, beraten, was am besten zu dir passen würdest und welche Schminke du benutzen kannst/sollst.

Antwort
von Dawn06, 37

Ich würde dir persönlich empfehlen, kein Make Up zu benutzen. Es trocknet die Haut aus und macht sie unelastisch.
Durchschnittlich hat jede 30 jährige die regelmäßig seit langer Zeit Make Up benutzt eine Haut, die der einer 45 jährigen gleicht.
Das heißt: Du wirst viel früher Falten usw bekommen. Viel Spaß!
Lg

Antwort
von 7vitamine, 26

Warst du vorher ein Junge oder wie muss man das jetzt verstehen, dass du ein Mädchen geworden bist?
Passieren doch noch Wunder?

Kommentar von Cammino ,

Jap habe einen seltenen Gendeffekt wodurch ich jetzt mit 15 zum Mädchen geworden bin da mein Körper nur noch 1% Testosteron und 99% Ostrogen produziert.

Kommentar von Dawn06 ,

Du kannst dich auch schminken ohne ein Mädchen zu sein.

Kommentar von 7vitamine ,

Na dann.. Glückwunsch.

Man muss sich nicht schminken wenn man ohne viel hübscher aussieht. Viele denken nur sie seien dadurch hübscher, aber passen tut es dennoch nicht.

Kommentar von 7vitamine ,

2012 warst du aber schon 18 und jetzt bist du 15?

Also man muss ja nicht alles glauben was im Netz steht... Troll.

Antwort
von YeloU, 27

Du bist ein Mädchen geworden? Warst du ein Junge?

Kommentar von Cammino ,

Jap habe einen seltenen Gendeffekt wodurch ich jetzt mit 15 zum Mädchen geworden bin da mein Körper nur noch 1% Testosteron und 99% Ostrogen produziert.

Kommentar von YeloU ,

alles klar

Antwort
von profile1, 45

Schau dir lieber Make-Up Tutorials auf Youtube an dadurch kannst du sehr viel lernen. 

Antwort
von alolalo, 46

Hey also ich schminke mich sehr gerne und habe viel Spaß dabei, ich würde dir empfehlen dir mal den YouTube Kanal von Mrsbella anzuschauen sie macht immer schöne Make-up Videos und stellt alle Produkte vor ☝🏻️

Antwort
von LaraHCO, 39

Foundation? Make up?
schau dir Youtube videos an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten