Frage von michiswelt, 35

Was brauche ich alles um Lets Plays zu machen?

Also ich möchte Lets Plays hochladen möchte wissen was ich dafür brauche und die wie viel das kostet. Mein Chef hatte mir das mal auf einen Zettel geschrieben was ich dafür brauche allerdings habe ich den Zettel verlegt, also wollte ich mal wissen was ich dafür brauche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Locuthos, 26

- PC (Gaming-PC)

- PC-Eqiupment (Klar, zudem wenn möglich ein Headset)

- Mikrofon + Mirkofonstativ

- Schnittprogramm (z.B. Camtasia 9 => ~300 €)

- Internetzugang (den du ja offensichtlich hast)

- Einen Google-Account und somit einen YT-Kanal

- Spiele

Kommentar von michiswelt ,

Puhh, okay, vielen Dank :)

Antwort
von DerServerNerver, 11

Du solltest grundlegende Gaming-Begriffe wie Cheater oder Progamer kennen.

Kommentar von michiswelt ,

Wieso sollte ich das? Und wenn du mir eine Antwort geben möchtest dann bitte auf die andere Frage die ich eben gestellt habe okay ? Gut Danke.

Kommentar von DerServerNerver ,

Weil diese Begriffe genau wie "GG" oder "kys" oft in YouTube-Kommentaren erwähnt werden, man sollte halt wissen, was es bedeutet.

Kommentar von michiswelt ,

Halt die Gosche.

Kommentar von DerServerNerver ,

Das war jetzt aber unfein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten