Frage von Anonymerdudee, 20

Was brauche ich alles um anzufangen lol Lets plays zu machen?

Hi, ich hab mir überlegt das ich es cool finden würde mal anzufangen lol zu lets playen allerdings habe ich keinen sehr guten PC halt durchschnittlich aber lol spiele ich schon auf höchster Grafik mit Vsynch auf durchgängigen 60 Fps. Ich habe schonmal versucht mit obs aufzunehmen allerdings bekam ich dann Fps drops aber ich denke das ist ne eonstellungssache oder ? Und nun meine Hauptfrage was ich alles für Programme brauche und generell ob ihr Anfänger tipps habt Danke im voraus :)

Antwort
von eugen006, 10

Du brauchst ein gescheites Bildschirm Aufnahme Programm am besten Kaufst du dir ein . dann stock deinen Arbeitsspeicher auf so auch den Rest.

Dann Brauchst du einen Youtube Channel .

Und Du kannst Deine games Aufnehmen und Hochladen .

wenn Videos länger als 10 Minuten hochladen willst must du bei youtube ein abo einfordern da sonst es nichts wird mit Über 10 min Videos . 

Dann wünsche ich dir mal Viel Glück .

Antwort
von Asphorm, 3

Dann probier' mal, LoL nicht mit hlchster Grafik zu spielen, sondern mit mittlerer, und nimm das dann mal auf 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community