Frage von Sloty1984, 31

Was brauche ich alles in neuer Wohnung?

Guten Tag! Ich werde bald in eine neue Wohnung umziehen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Gegenstände ich alle benötige, um gut ausgerüst zu sein? Welche Gegenstände sollte man unbedingt im Haus haben?

Antwort
von michi57319, 11

Geschirr, Besteck, Gläser, Tassen, Schüsseln, Töpfe, Pfannen, Schneebesen, Pfannenwender, Salatbesteck, Handtücher, Putz- und Spültücher, Kaffeemaschine, Bettwäsche, Staubsauger, Wasserkocher, Wäscheständer.

Großgeräte: Kühlschrank und Waschmaschine.

Antwort
von emib5, 8

Du brauchst ein paar Möbel, eine (Grund)ausstattung für die Küche (Töpfe, Pfanne, Geschirr, Besteck, Küchenmesser, etc.), Zeug zum Putzen und und und.

Antwort
von Alsterstern, 16

Das ist ja eine ellenlange Liste. Mache mal die Augen zu und tue so, als wenn Du morgens aufstehst...dann überlegen WAS brauche ich alles für den Tag...und nun fange an zu schreiben.

Antwort
von Wiggum34, 9

Schrank, Bett, Tisch und Stuhl.

Ist eine Küche vorhanden? Dann "nur" Geschirr, 2-3 Töpfe, eine Pfanne und Besteck. Wenn nicht wird es mit Herd, Spüle, Schränken und Kühlschrank richtig teuer.

Antwort
von Leisewolke, 6

Kühlschrank, Bett, Fernseher und Anlage, Microwelle das langt fürs erste. Den Rest, bei Bedarf,  nachträglich besorgen.

Antwort
von helferin000, 7

Bett..schrank,WLAN,Licht,Küche..TV,badzeugs(shampoo,u.v.m)essen..hmm..Fenster vorgänge

Antwort
von vktheer, 4

Müllbeutel :)

Antwort
von HagritSeinSohn, 6

Bett, Klo , internet und netflix für ein jahr mehr braucht man nicht

Antwort
von kenibora, 5

Wie und wo wohnst Du denn momentan...? Dasselbe brauchst Du in der neuen Wohnung auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten