Frage von Australialiker, 17

Was brauche ich alles für eine Software-Firma?

Ich möchte später Softwares an anderen Konzernen entwickeln was brauche ich alles? Lizenzs?
Ich möchte auch Spiele für den Pc.und den Handy programmieren

Antwort
von ceevee, 7

Ich möchte später für andere Menschen kochen. Was brauche dafür an Küchengeräten? 'nen Stabmixer? Ich möchte auch Kuchen und Torten backen.

Merkst selber? Deine Fragen kann man nur total allgemein beantworten, man kann dir sagen, dass du mindestens Programmierkenntnisse, einen Computer und sehr wahrscheinlich auch Lizenzen brauchen wirst. Was du konkret brauchst, kommt ganz auf die Software an, die du programmieren willst.

Antwort
von blutwurst712, 5

programmier skills und englisch ist empfehlens wert 

Antwort
von DerOnkelJ, 7

Sehr gute Kenntnisse in mehreren Programmiersprachen, Datenbanken Entwicklungsumgebungen, sehr gutes Organisationstalent, Verbindungen zu Unternehmen, und am Besten eine Handvoll Mitarbeiter mit ähnlichen Kenntnissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten