Frage von nadja77, 11

Was brauche ich alles für eine Kanu-Tour?

Geeignete Kleidung, was noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arrived, 8
  • Sonnencreme
  • Kurze Hose
  • Flip-Flops bzw. schuhe die Nass werden dürfen
  • Kopfbedeckung gegen die Sonne
  • Ersatz T-Shirt/Socken
  • Handtuch zum abtrocknen

Quelle: http://www.sport-und-abenteuer.de/Kanu-Tour

Ich würde noch eine gute Sonnenbrille ergänzen und ggf. so ein Spray mit dem man sich einsprühen kann und das vor Mücken & Co. schützt. 

Antwort
von 19tmg00, 8

Schutzausrüstung u. A. Ne schwinnweste nen helm (man weiß ja nie on was schief geht) wenn du nicht allein bist lohnt es sich vll doch wenn jeder n erste Hilfe packet für einen Notfall dabei hat. An Sonsten übers Internet noch informieren was dir hilfreich sein könnte

Antwort
von Schnoofy, 6

Ein geeignestes Gewässer, wenig Regen - die gegenwärtige Jahreszeit ist wahrscheinlich nicht ganz so geeignet.

Antwort
von hoirmoister, 11

Schwimmweste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten