Was brauche ich alles für ein DJ Studio/Home Studio?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir auf diese Frage niemand eine aussagekräftige Antwort geben kann.

Die Begriffe "DJ" und "Studio" passen nicht wirklich zusammen, da ein DJ ja nur auflegt, wozu kein Studioequipment erforderlich ist.

Der Begriff "DJ Studio" ist auch nicht definiert, sodass Du bitte mal möglichst genau beschrieben müsstest, was Du nun eigentlich vor hast und was Du mit solch Begriffen wie "Musikprogramm" meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bikerbiker
21.03.2016, 19:51

Hallo. Ich will ein Studio aufbauen wo ich meine eigene Musik Produzieren kann. Das FL Studio programm habe ich schon. Ich brauche sachen wie MIDI und Audio Interface, Lautsprecher, MIDI controller, etc. Ich wollt nur fragen was mir noch fehlt oder besser gesagt was ich brauche. 

0
Kommentar von MimixSG
22.03.2016, 19:18

Ich empfehle dir eine Native Instruments Maschine Studio mit der Software Maschine 2.0 sowie einen Ableton Push mit der Software Abelton live ebenfalls benötigst du ein gutes Audio Interface wie z.B eines von Scarlett. Als Monitore empfehle ich Lautsprecher von Behringer. Ebenfalls benutze ich noch ein Midi Keybord. Ich benutze die Sachen selbst und bin damit sehr zufrieden!!!

0

Was möchtest Du wissen?