Was brauche ich alles für die Wii für zusatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal ne Wii du brauchst wiicontroller dann nunshuks brauchst du in manchen spielen und mehr eigentlich nicht. Ich empfehel dir auch mal irgendwann, ist zwar teuer aber, zu den next gen Konsolen zu greifen (Xbox one und ps4) weil die Grafik ist atemberaubend. Aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil

Scart Kabel

Sensorleiste

Wiimote

Nunchuk

Das wären so die typischen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mreichl
14.02.2016, 11:47

Danke,ist Hülle für controller wichtig?

0
Kommentar von sepki
14.02.2016, 11:49

Im Prinzip nicht. Wenn man beim fuchteln aber jemanden schlägt, dämpft eine Hülle das ab ;)

Denke aber, dass die aktuellen Wiimotes alle mit Hülle verkauft werden.

0

Zum Spielen ist alles im Karton das du brauchst.

Für mehrere Spieler braucht natürlich jeder seinen eigenen Controller. Für einige Spiele brauchst du außerdem für jeden Spieler noch einen Nunchuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?