gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Was brauche ich alles für die Nutzung von Skype?

gefragt von Nique am 21.03.2007 um 12:13 Uhr

Wo muss ich mich anmelden, ist die Anmeldung und Nutzung kostenlos, welches Zubehör brauche ich bei Skype,...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

online (481)
Skype (114)
Internettelefonie (20)