Frage von pppiiihhhuuu, 56

Was brauche ich alles für 2 Wochen Zeltlager?

Außer natürlich die selbstverständlichen Dinge wie Kleidung oder Zahnbürste ... :) Gerne auch Ideen wie man das Gemeinschaftzelt dekorieren könnte. Es ist ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche in Bayern, während den Sommerferien. Bin ein Mädchen und natürlich teile ich mir auch mit anderen Mädchen das Zelt.

Antwort
von anonymewolke, 18

Eine Wäscheleine kann auch sehr oraktisch sein:)

Antwort
von raiiir123, 23

als ich im zeltlager war habe ich nichts mitgenommen ich musste die natur fühlen, das heisst keine extra kleidung nur das was ich an hatte, keine hygiene, hat so viel mehr spaß gemacht :)

Antwort
von pluto111, 21

Stirnlampen sind extrem praktisch

Und im aufenthaltszelt macht sich eine poststation und ein schwarzesbrett immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten