Frage von mellispielt, 45

Was brauche ich alles dafür und wie sieht die Bezahlung aus?

Was brauche ich für ein Abschluss wenn ich bei Apple als Verkäuferin arbeiten will also nichts reparieren sondern nur verkaufen den Kunden Tipps gebe und so weiter und muss ich dafür eine Ausbildung machen und was bekomme ich da für ein Gehalt

Antwort
von N3kr0One, 12

Zunächst solltest du Englisch können. Denn alle Programme, Schulungen etc. sind auf Englisch.
Gehalt kann ich dir nicht sagen, selten wirst du nämlich bei Apple direkt angestellt sondern bei irgend einer Personalfirma.
Gehalt kann ich dir nicht sagen, hängt sicherlich davon ab, wo du lebst.
Eine Ausbildung denke ich brauchst du nicht, aber sie werden dich schon testen. Dein bisheriges Wissen, deine Lernbereitschaft und schlussendlich werden bestimmt ein paar Tests am Computer (natürlich alles auf Englisch) durchgeführt.

Viel Spaß ;D

Antwort
von Orothred23, 16

Du bist nicht älter als 12, oder?

Kommentar von mellispielt ,

13 XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten