Frage von XxXHoody, 36

Was muss ich für Daten angeben um eine Internet leitung zu bekommen und Muss man dafür bei der Telekom sein?

Reicht das oder ist das zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo XxXHoody,

ich weiß jetzt nicht, was du damit meinst, was du für Daten angeben musst. Meinst du deine persönlichen Daten?

Du musst natürlich nicht zwingend einen Anschluss bei uns nehmen. Schön wäre es trotzdem. :)

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von XxXHoody ,

ich finde es mega gut das wir jz auch  glasfaser bei uns in die straße bekommen und der glasfaser kasten steht genau vor meinem haus. wir haben zurzeit eine 6mbit/s leitung was sehr schlecht ist wir sind bei 1&1 wollten aber bald zur telekom gehen .

Kommentar von Telekomhilft ,

Hey,

das klingt ziemlich gut wie ich finde.

Läuft der Anschluss auf deinen Namen? Wann endet denn die Mindestvertragslaufzeit bei 1&1?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Tiki1407, 36

Geh doch nicht zur telekom. Ich empfehle dir Unity Media, ist nicht so teuer und du bekommst nen höheren download für dein Geld https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/basis-internetzugang/

Als ob du so ne harte leitung brauchst :) 40 upload ist viel zu viel.

50 Download und 10 upload reicht vollkommen bei deiner handy nutzung ^^

Kommentar von XxXHoody ,

die telekom baut aber wo ich wohne nur den glasfaser kasten und sonst kein ander anbiter.

Antwort
von doddi99, 17

Na du brauchst natürlich nen anbieter über den du diesen dienst bezahlpflichtig beziehst.und ne angemeldete Telefonleitung.dann kanns losgehen.hast du kein telefon sondern nen komplett neuanschluss rat ich dir ERSTMAL zur telekom.sonst kann dich das viel nerven kosten.hatte ich nämlich. 

Kommentar von XxXHoody ,

bei mir gehts erst am7.12.2015 mit den bauten los