Was brauche ich alles bei einer Testo Kur , damit es Erfolgreich abläuft?

3 Antworten

Die erste Antwort ist generell schon richtig, dann noch jeden Tag 50Mg Zink Tabletten zu sich nehmen gegen die Nebenwirkung .

Aber es geht auch ohne das kann ich aber nur sagen wenn jemand total dünn ist Der neigt nicht dazu fett zu werden Ich habe 55kg gewogen bei 178cm Habe eine testo only Kur gemacht und wog danach 85kg Ein Monat danach 76kg Die ich jetzt galten kann. Du verlirst ja viell Wasser. Testo E. Bekommst du für 45€ 10Ml Alle 5 Tage spritzt du 1 ml Alles andere wie Eiweiß, Ernährung träning brauchst du dann nicht mir Bei mir kamen die von meiner Arbeit ganz allein Habe manchmal 30 Liegestützen gemacht Beweis Bilder habe ich auch Viel Erfolg

type69  17.07.2017, 13:56

Qmuschi, kannst du mich bitte mal privat anschreiben ich habe eine wichtige Frage ;)

Du brauchst einen guten Trainingsplan und eine gute Ernährung. Wenn du Anfängst Testo zu ballern kannst du dein Trainingsvolumen erhöhen und öfter trainieren. Ich würde dir empfehlen Push/Pull/Beine hintereinander, dann ein Tag Pause und das ganze nochmal wieder von vorne. Trainiere möglichst intensiv und ernähre dich richtig. Ich würde dir einen Kalorienüberschuss von mindestens 1000kcal und einen Eiweißkonsum von 3 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht während einer Kur raten. Ja das sind so paar wichtige Punkte. Das du aber um das alles richtig zu machen Trainingserfahrung und Wissen über Ernährung brauchst setze ich jetzt einfach mal voraus. Ansonsten lass die Finger davon.

Wichtigste.  Sauber spritzen und regelmäßig alle 5 Tage

Und nicht länger als 3 Monate

Dann hast du mit dem absetzen auch kein Problem