Frage von blvcktime, 34

Was brauch man für einen Zungenpiercing?

also sowas definfiktionsspray usw und wo ich die Sachen her bekommen kann?

Antwort
von AyScho, 18

Auf keinen Fall selber machen! Grad nicht an der Zunge! Das kann so weit nach hinten los gehen, dass du kein Gefühl mehr in der Zunge hast oder du nichts mehr schmecken kannst. Es kann sogar so schlimm sein, dass dir die Zunge zum Teil oder sogar komplett abstirbt.
Wenn du es beim Piercer machen lässt, ist es danach wichtig, den Mundraum sauber zu halten. Nach jedem Essen mit alkoholfreier mundspülung Spülen, in den ersten Tagen am besten Kamillenteeeiswürfel lutschen, in den ersten 4-5 keine Milchprodukte und keinen Alkohol, und am ersten Tag nicht rauchen. Wenn du es in einem guten Studio machen lässt und du dich an die Regeln danach hältst, sollten im Normalfall keine Komplikationen stattfinden.
Aber noch einmal: AUF KEINEN FALL SELBER STECHEN!

Antwort
von Kirschkerze, 32

Die Sachen bekommt man alle beim Piercer mit wenn man es sich dort machen lässt

Antwort
von milka2001, 34

Hi, ich habe zwar kein Zungenpiercing aber ein Helix. (Ich weiß das ist was ganz anderes aber ...)
Du bekommst denk ich ein Desinfektionsmittel vom Piercer, was du morgens und abends raufmachen musst. Du bekommst bestimmt das Octeniseptspray. Das ist sehr gut.
Und du musst denk ich dein Mund ausspülen nach jedem Essen.

Antwort
von Appelmus, 25

Zur Behandlung der Piercings? Das hätte dir dein Piercer doch ausführlich erklären müssen.

Antwort
von hannahmaria333, 15

Mach das nicht selber!!! Ganz ehrlich, in der Zunge sind sehr viele Nerven und wenn du dir durch einen stichst, dann ist deine zunge gelähmt!

Antwort
von Schocileo, 12

Mach erstmal deine Schule zuende.. vielleicht wird dir da noch etwas Vernunft eingebläut, falls du vor hast dir das selbst zu stechen.. das ist bei der Zunge echt keine Jugendsünde mehr

Antwort
von Fortuna1234, 18

Du willst dir das echt selbst stechen? Kein Geld oder Minderjährig?

Man bekommt alles was man braucht vom professionellen Piercer.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 13

Jetzt zum zweiten Mal: GEH ZUM PIERCER!

Amen.

Antwort
von aribaole, 18

MACH DAS NICHT SELBER !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community