Frage von PuusteKuucheen, 49

Was brauch man alles um model zu sein?

Muss man wirklich makellos sein um als Model ein bisschen was verdienen zu können?

Antwort
von Laura954, 25

Eine gewisse Ausstrahlung muss man haben für ein Model. Aber ich denke makellos muss man nicht immer sein. Gibt ja auch Puls size Models.

Antwort
von AnCa290, 27

Viele Models heutzutage haben kleine Makel oder Auffälligkeiten, wenn man diese nicht als Schwäche, sondern Stärke ruber bringt, ist dies super!
Models müssen aber sehr groß und schlank sein, was aber eher ekelhaft aussieht, statt schön.

Kommentar von PuusteKuucheen ,

ich hab abgekaute nägel weil ich immer so stress habe, ist das schlimm? Aber es gibt doch auch dünne gesunde models? und plus size models? ich möchte ja sowieso nicht iwie die nächste miss germany werden sondern nur kleine nebenaufträge machen um es auszuprobieren und ein bisschen geld dazu zuverdienen. Schlank bin ich.

Antwort
von SabineUlf, 9

Ich bin 15 und bin seit wenigen Wochen Model. Ich bin sehr schlank, 1,81 m groß. Aber habe auch viele Macken (abgebrochene unschöne Fingernägel, fast durchsichtige Augenbrauen, zu große Füße Gr 42-43 und hier und da mal ein Pickel). Aber ich bin einfach so wie ich bin und es klappt trotzdem.

Antwort
von inspiration100, 35

Nein ,einfach eine gute Figur (Sport machen und gesund ernähren) Victotia Secret Models machen jeden Tag Sport!sie sind fit und hungern nicht...dann halt gepflegt sein...reine Haut und so...hübsches Styling...gute Größe
Dann einfach Glück ,Motivation und am besten noch Kontakte
Viel Erfolg ;)

Kommentar von user8787 ,

Ich halte bezüglich Models dagegen, da ich keine Webung machen möchte bemühe bitte Google unter dem Stichwort V.S. Models zu dünn...

Das sind schreckliche Artikel dabei, vor allen der Druck den die Mädchen aushalten müssen ist grausam.

Kommentar von user8787 ,

das= da

Antwort
von Wahchintonka, 46

nein, aber beziehungen

Antwort
von QeanC, 49

Vieeeeeel Make-Up sehr viiiieeeeel

Kommentar von swissss ,

nein stimmt nicht . warum schreibst du so eine behinderte Müllantwort?

Antwort
von MarvelCopter, 45

Einen negativen BMI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community