Frage von jfjdjdzfjeu, 15

Was brauch man alles um Bankkaufmann zu werden?

(Abschuss,In der Berwerbung gefragte Informationen) etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 7

Hallo jfjdjdzfjeu,

schau mal hier: ausbildung.de/berufe/bankkaufmann/

Antwort
von Abuterfas, 15

Abschüsse sind meist kontraproduktiv.

Kommentar von jfjdjdzfjeu ,

Ja Sry Abschlüsse :)

Kommentar von Abuterfas ,

Geh am besten auf die jeweilige Seite der Bank, dort steht meist alles.

Antwort
von floppydisk, 12

lässt sich in 5sek ergooglen.

Kommentar von jfjdjdzfjeu ,

Dann bräuchte ja keiner mehr so ein frage portal i

Kommentar von jfjdjdzfjeu ,

Ich möcht keine unmenschliche Antwort von Wikipedia etc. sondern von euch ___Menschen !!!!

Kommentar von floppydisk ,

was meinst du, wer das auf wiki schreibt? ganz normale leute. dort schreibt jeder, der lust drauf hat.

http://lmgtfy.com/?q=voraussetzungen+bankkaufmann