Frage von hellova20, 42

Was brauch man alles für den Beruf Grafikdesigner?

Welchen Abschluss braucht man? Gymnasium,real, Haupt?

Welchen Notendurchschnitt

Und wie lange muss man studieren?

Antwort
von fluffiknuffi, 22

Kann man mehr oder weniger ergooglen... Ja diese Plattform dient dazu deine Fragen zu beantworten aber etwas Eigeninitiative kann auch nicht schaden. :p

Kommentar von hellova20 ,

Ja ich weiß ich habe ja schon gegoogelt, aber leider finde ich nicht viel heraus

Kommentar von fluffiknuffi ,

Ok schön, dass du es versucht hast! :) 

Antwort
von Harvix, 30

Soviel ich weiß suchen die meisten Agenturen Leute mit einem abgeschlossenem Abitur.

Notendurchschnitt variiert

Und studieren kann man nur mit einem abgeschlossenem Abitur.

Kommentar von fluffiknuffi ,

Nicht nur aber ja meistens ist das der Fall. http://www.studieren-ohne-abitur.de/web/

Kommentar von Harvix ,

Naja. Dennoch ist der "normale" Weg nur mit einem Abitur möglich.

Kommentar von fluffiknuffi ,

Ja. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten