Frage von Bruh1, 25

was brauch ich um css auf hohen Einstellungen spielen zu können?

ist da nur eine Grafikkarte nötig? habe ein duo core und 4gb ram.

Antwort
von Sasch93, 14

Lade dir CPU Z runter das ist kostenlos und und kannst sehen welchen Prozessor du hast.

Kommentar von Bruh1 ,

ich weiss doch welchen ich hab. jannst du nicht lesen. ich will wissen was für eine gk ich brauch

Antwort
von Rouk3D, 16

Steht auf steam 

MINDESTANFORDERUNG:1,7-GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX® 8.1-fähige Grafikkarte (SSE-Unterstützung erforderlich), Windows® 7 (32/64-bit) / Vista / XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

EMPFOHLEN: Pentium 4-Prozessor (3,0 GHz oder höher), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® 7 (32/64-bit)/Vista/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Kommentar von Bruh1 ,

ich denke ich brauch nur gk. welche soll ich nehmen

Antwort
von Sasch93, 9

Würde diese hier nehmen:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GT-740-LP-Aktiv-...

Antwort
von Dontknow0815, 11

Genauere Daten bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten