Frage von ROTweisBlood, 32

Was brauch ich, Habe Boxen mit rot/schwarzen kabeln rausgucken und will die mit dem pc verbinden?

Huhu Leute :) habe grade meine alten Boxen rausgekramt und möchte die an den pc anschließen, jedoch kommen aus den boxen immer nur jeweils ein rotes und ein schwarzes kabel raus. wenn ich ein aux to chinch kabel an den pc anschliesse und die roten und schwarzen kabel der boxen an den chinch halte hört man schon was, aber sehr sehr leise... gibts da einen gaaanz günstigen verstärker oder sowas in der art ? hätte gerne so eine kleine box, die an den strom und an den pc per aux angeschlossen wird und ein paar klemmeneingänge für diese roten und schwarzen kabel bietet.... gibts sowas :) ?

Antwort
von rofelcoppter, 23

Es gibt so etwas hier auf amazon:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OPKJMI2/ref=mp_s_a_1_2?qid=1460217745&sr=1-2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten