Frage von EnesKaracan, 56

was brauch ich für noten um realabschluss zu machen und welche fächer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeastModeXx, 32

Den realabschluss zu machen ist nicht soooo schwer. Etwas Anspruchsvoller wird es die quali nebenbei zu bekommen und für die brauchst du schlechtesten einen Durchschnitt von 3.
Wenn du auf der Realschule wärst, wüsstest du, dass du keine speziellen Nebenfächer brauchst dude  (Hauptfächer: Mathe, Deutsch und Englisch sind entscheidend)

Kommentar von EnesKaracan ,

was muss ich für noten in meinem Zeugnis haben ich habe in englisch als Zeugnis note 2 bei Mathe auch 2 bei deutsch habe ich Probleme 3 manchmal 4 ich bin erst seit von 4 Jahren hierher gekommen ist das gut?

Kommentar von BeastModeXx ,

Auf deinem Zeugnis sollten keine 5 und 6 stehen und 4 nur, wenn du die ausgleichen kannst durch 2. aber damit solltest du kein Problem haben, wenn du in Englisch und Mathe 2 stehst. Wie schon gesagt zeugnisdurchschnitt sollte am Ende des Jahres maximal 3 sein.

Antwort
von SechsterAccount, 32

Dude 3 Fragen zur real Schule , informier dich auf Google oder bei deinen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten