Was brauch ich für ne perfekte klassenfahrtsparty?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du 12 bist hab ich da nicht so ne Ahnung wie du zu Sachen wie Alkohol stehst, denn ich kenne viele 12-Jährige die schon Alkohol trinken, egal.. Also ich würde auf jeden Fall mindestens 4 Boxen für einen guten Surroundsound mitbringen (wenn du keine hast, Leih dir einfach welche, das gleiche gilt für nen Verstärker) das ist zwar irgendwie kindisch aber Twister ist auf Partys n Renner, vorallem wenn man was getrunken hat da ist ja eh jeder wieder klein. Location denke ich mal hast du aber es sollten Lichter da sein, die nur dezent hell sind sonst kommt keine Stimmung. Je nach dem wie viele Leute kommen, solltest du die Party eher auf engem Raum halten. Wenn alle weit auseinander in Grüppchen sitzen ist die Stimmung auch ziemlich unten. Ne Partykugel ist auch immer ganz passend, bekommst du für Ca. 25€ in neu bei eBay (aber ich rate dir eine extra Lampe mitzunehmen, meine ist nämlich während der Party kaputt gegangen, ich hätte dann zufällig ein Gerät in der Nähe, dem ich die Lampe entnehmen konnte). Für Musik hast du sicherlich gesorgt und richtiges Essen solltest du nicht vergessen also nicht nur sowas wie Chips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupi23
14.02.2016, 17:03

ich würde deine antw. als beste auszeichnen

0
Kommentar von lupi23
14.02.2016, 17:04

und ich trinke kein alkohol

0
Kommentar von Alina24100
14.02.2016, 17:05

Okay dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß 👍🏻🎉

0
Kommentar von lupi23
14.02.2016, 17:06

danke

0

Naja, also in dem Alter würde ich das mit der Party vielleicht nochmal überlegen. Denn der Lehrer kriegt das ziemlich sicher mit.

Wir hatten mal ne Klassenfahrt - mit Party - da waren wir aber alle schon 16 oder 17 und selbst da haben es die Lehrer (logischerweise) mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das für keine gute Idee.

1.Wo willst du das machen?

2.Wie willst du alles 'mitschmuggeln'?

3.Wann willst du das alles aufräumen

4.Wohin willst du es wegschmeißen ohne dass es auffällt?

5.Ohne Musik ist es langweilig, und ich schätze ihr dürft keine Handys mitnehmen.

Sonst frag die Lehrer, ob ihr eine Party am letzten Abend machen dürft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung