Was brauch ich für meine Bong?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also ich rauche ab und zu meine Bing "weedstar BabyBitch" für 33€ glaube ich, und bin recht zufrieden mit der. Ich nutze weder Filter noch vorkühler. Jedoch würde ich wenn du kühleren, milderen Rauch willst, keinen Vor kühler sondern eine bong mit einem integrierten kühler empfehlen. Aber notwendig zum bong rauchen ist nur die bong, das chillum (das Dings was ins Wasser kommt) der Kopf (wo der Tee rein kommt), und hält der Tee, oder was auch immer für kraut 😊  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chillum leitet den rauch ins wasser. oben auf das chillum kommt der kopf. das ganze steckt man in den hauptteil der bong. wenn du eine bong kaufst, bekommst du das alles in einem zusammenpassenden set. (manchmal sind kopf und shillum ein stück)

aktivkohle braucht man nicht. (kann man aber machen, ist besser für die lunge)

vorkühler braucht man auch nicht. der effekt ist nicht so groß wie man meinen könnte.

was du noch brauchst? bongsiebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bstechlich
29.04.2016, 16:01

Kleiner Einwand... ob und wieviel ein Vorkühler was bringt hängt nicht zuletzt von der Größe (Volumen) und auch von den Rauchgewohnheiten ab. m.E. bringen die Dinger durchaus einen gewissen Zugewinn an Rauchmilderung... allerdings sollte das nicht mit "gesünder rauchen" verwechselt werden. Für letzteres bringt Aktivkohlefilterung eindeutig mehr. z.b die Systeme von actitube:

http://www.head-shop.de/tree/3261/actiTube/

0

Bongos bekommst du im Musikshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thxiinkompetent
27.04.2016, 21:58

1. Der Witz war schon echt ganz besonders mies.

2. Es war nichtmal gefragt, wo man eine Bong kaufen kann.

2

Hier gibts reichlich Infos und siehst auch den Bong Aufbau : http://www.green-heaven.de/Infobase:_:17.html

Durch das Chillum geht der Rauch :)

Aktivkohlefilter kann man machen, Vorkühler auch, ist aber beides kein " must have " am Anfang finde ich . Eine normale Bong reicht. Eine Eisbong ist für den Sommer fresh :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?