Frage von Koko600, 39

Was brauch ich für die Schule?

Hi! Könnt ihr mir mal eine Liste erstellen oder ein link schicken was ich für die 8. Klasse brauche? Da wir schon nächste Woche wieder Schule haben! Aber ich meine nur die sachen die man im Mäppchen haben muss da ich die Häfte usw kaufe wenn die schule anfängt und ich eine Liste bekomme! :)

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 22

Bleistift, Anspitzer, Radiergummi, Füller / Tintenroller oder ggf. auch Kugelschreiber, Textmarker, Lineal, Stifte (Bunt- oder Filzstifte) in verschiedenen Farben, eine Schere,  einen KLebestift, ggf. auch einen Edding (kann man immer mal für Plakate / Namensschild usw.gebrauchen einen löschbaren Folienstift) und wohl auch Boardmarker, je nach Tafelart.

Ich kenne ja die räumliche Ausstattung an deiner Schule nicht.

Antwort
von Chumacera, 19

Radiergummi, Geodreieck, Zirkel, Klebstift, Lineal, Filzstifte, Buntstifte, Füller, Patronen, Schere, Bleistifte, Spitzer

Antwort
von eyrehead2016, 19

Füller/ Kuli
Lineal
Geodreieck
Bleistifte
Radiergummi
Buntstifte
Filzstifte
Feinliner
Und und und
Blöcke
Hefter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten