Frage von tami888, 123

Was brauch ich für Basis Make-up?

Concealer, Puder, Highlighter, Bronzer reicht oder?

Wenn man die Wimpern weg lässt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadyDevil, 19

Mascara würde ich nicht weglassen :D

So'n Alltags-Make-Up schminke ich immer mit Abdeckstift, Concealer, Puder, Augenbrauenpuder/gel und ein bisschen weißen Kajal auf die untere Wasserlinie. Wimpern tuschen natürlich nicht vergessen. ;D

Highlighter und Bronzer brauchst du da auf keinen Fall.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 45

Die Mascara solltest du nicht weglassen. Wenn man nur die Haut schminkt und die Augen überhaupt nicht, sieht das merkwürdig aus.

Highlighter und Bronzer halte ich für ziemlich überflüssig, aber ein zartes Rouge für unabdingbar.

Mein absolutes Minimal-Make-up, wenn  ich kene Lust auf richtiges Schminken habe,  sind Mascara und Rouge.

Antwort
von Lotta245, 38

Also maskara würde ich nocht weglässen. Du kannst natürluch concealer als basis neehmen aber ich mehme lieber ein foundation als basis. Und blush darf nicht fehlen aber wenn du einen bronzer und highlither hast muss das nicht ungedingt sein.

Antwort
von Prettylilthing, 34

Alsoo in der Reihnfolge :D

[Feuchtigkeitscreme] Primer - Foundation - Make up - Concealer - Puder - Bronzener - Rouge

Ich persönlich benutze keinen Primer und trage den Bronzener und das Rouge vor dem Puder auf weil es mir besser gefällt das musst du ausprobieren :)

Den Augenbrauenstift nicht vergessen & das verbelenden des Make Ups mit dem Hals :)

Kommentar von Prettylilthing ,

Wenn ich nicht feiern gehe benutze ich nur Concealer Bronzener Rouge und Puder und dann eben Mascara und die Augenbrauen

Antwort
von 34n34, 88

Joa , vllt noch'n Augenbrauenpuder/stift (falls du lücken hast) oder Blush

Antwort
von Morgaine22, 75

Hey tami888,

du kannst auch Camouflage und Rouge benutzen. Bei Unreinheiten ist ein Abdeckstift nützlich, Bronzer und glitzerned Make ups betonen Pickel eher. Manche Make Ups sind von allein so matt, dass du kein Puder brauchst. Probier am besten einfach rum.

Viel Spaß :)

Kommentar von Prettylilthing ,

Wenn ich nicht feiern gehe benutze ich nur Concealer Bronzener Rouge und Puder und dann eben Mascara und die Augenbrauen

Antwort
von Mikafan111, 34

Highlighter und bronzer sind für den alltag eigentlich nicht unbedingt nötig

Antwort
von Smpfdttrblme, 59

Wieso? Is scho wieder Fasching?

Warscheinlich  brauchst' gar kein Make-up weilst' auch so gut aussiehst. Wäre ja schlimm, wenn man sich immer verstecken müsste. Is ja kein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten