gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was brauch ich an Zubehör, um E-Gitarre zu spielen und das aufzunehmen?

gefragt von 1001frage am 09.03.2008 um 14:59 Uhr

Ich möchte mir eine E-Gitarre kaufen, weil ich gerne Giitarre spiele und glaube, dass mir das Spaß macht! Was brauch ich an Zubehör, um E-Gitarre zu spielen und das dann aufzunehmen bzw. erst einmal zu hören? Ich kenne mich da nicht aus, bitte erklärt es mir! Wo sollte ich das Zubehör kaufen? Ist das ungut, das online zu bestellen?? Wo?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51641)
Musik (32322)
Technik (26539)