Frage von Dirtbiker00, 44

Was brauch ich alles um aus dem Intel Nuc Skull Canyon einen High End Pc zu machen?

Ich wollte mir einen neuen Pc kaufen unter 800 euro aber es gibt nichts dermaßen gutes auf dem Markt unter 800. Ich habe den Intel Nuc skull canyon gefunden der 580€ kostet. Er soll für Gamer entwickelt worden sein und man kann auch high end spiele spielen allerdings bloß auf low quality. und man muss noch ssd und ram kaufen habe ich gehört. Es ist möglich durch den Thunderbolt 3 eine externe Grafikbox anzuschließen die ermöglivht high end spiele auf mid oder sogar high zu spielen. Könntet ihr mir eine preiswertige nennen und was noch wichtig ist

Antwort
von Raphabc97, 15

Wenn du ihn selber baust kannst du mehrere Hunderte Euros sparen, welche du wiederum in bessere Komponenten investieren könntest

Antwort
von Gl00MY, 35

Wenn du den Nuc hast bist du schonmal deine 800€ los (mit RAM und SSD). Minimum. Dann 500 USD für nen Razer Core und nochmal nen haufen Geld für die Grafikkarte. Lohnt sich nicht.

Kommentar von Dirtbiker00 ,

Welchen Pc könntest du mir denn empfehlen ?

Antwort
von m00nkuh, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten