Frage von Minimich,

Was brauch ich alles für eineb Badeurlaub?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfinger,

Für nen Badeurlaub brauchst Du nicht viel: http://www.reise-checkliste.eu/reiseinfos/checklisten/8-sommer--strand.html

Antwort
von Watersports,

Packliste zum ausdrucken: http://www.reisesucht.info/reisevorbereitungen/kofferpacken/

Antwort
von Larisssa,

Wenns an einen Strand geht, ein cooles, großes Strandtuch...

Antwort
von treichel,

eine kleine Schaufel (Sandburgen bauen ist ein Muss - nicht nur für Kinder)!

Antwort
von Ch4rger,

Handtuch

Badetuch

leichte Kleidung

Sonnencreme

Portemonaie + Ausweis

kühle Getränke und was zu essen (is dort meist teuer)

Bücher

Mp3Player

Sonnenbrille

FlipFlops bzw. Badelatschen

evtl. Strandzelt/Strandmuschel (spendet Schatten)

Antwort
von Lotusteich,

Badekleidung, legere Strandkleidung, ein großes Badetuch, reichlich Sonnencreme, eventuelle eine Kopfbedeckung, Bücher. Und hoffentlich Glück mit dem Wetter...;-)

Antwort
von hugoegon,

Viel Wasser und Sand

Antwort
von docbde,

Schwimmwindeln! Und Schwimmflügel!

Antwort
von wernilein,

ne Badehose,..

Antwort
von albundysohn,

Badehose, Handtuch, Kappe, Kohle und was zu lesen

Antwort
von psychobodo,

handtuch sonnencreme und geld. ausweis nicht vergessen.

Antwort
von mienche,

http://www.youtube.com/watch?v=Bsl-edQdTzw