Frage von Emmiiyy, 157

Was brauch ein Junge um ins Auge zu fallen?

Antwort
von cacommander, 56

Alles blödsinn. Du brauchst weder Muskeln noch Geld noch irgendwas anderes. Das einzige was du brauchst ist ein Einzigartiger Charakter und den hat jeder. Frauen haben außerdem ein besonderes Gespühr dafür ob sich der Mann verstellt o.ä. Also wenn ich jetzt sage dass du einfach du selber sein sollst funktioniert das wahrscheinlich nich was aber funktioniert ist einfach auf zuhören sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Die Natur des Menschen regelt alles;)

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Das kann man so nicht sagen. Jeder steht auf was anderes.

Antwort
von WasProduction, 98

Muskeln und/oder Geld. Damit ziehste sie alle an. Um ne gute zu behalten musste nen guten Charakter habe. Um ne billige zu behalten brauchste nach ner weile noch mehr Geld.

Antwort
von BoogieWu, 23

Sei einfach du, wenn dann nämlich eine Frau an dir interessiert ist, will sie auch wirklich DICH.

Manchmal lohnt sich das Warten.

Antwort
von Trabbifrager, 52

Er muss stolpern.

Antwort
von Etnirp, 81

Guten Style.

Antwort
von xkizbabyx, 30

Einen guten Klamottenstil und eine selbstbewusste Ausstrahlung 😊

Antwort
von S7donie, 78

Mhm, das ist schwer. Wahrscheinlich das Auge eines Blauwals und eine Bananenschale? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community