Frage von Christian135wrf, 50

Was brauch ein guter computer zum zocken?

Danke für alles antworten

Antwort
von Hsbdhybs, 28

Ein guter PC braucht eine gute CPU, GPU, Grafikkarte und die ganzen anderen lustigen Begriffen bei denen ich keine Ahnung habe was die können aber ich weiß das man sie braucht, am besten auf Youtube suchen, da findet man sehr gute Zusammenstellungen für 400-unbegrenzt Euro da kannst du dir selbst überlegen was du machen willst (gute 500Euro PC´s können Ark mehr oder weniger gut auf mittlerer Auflösung laufen lassen und da ARK sehr schlecht optimiert ist kann man es gut als Maßstab nutzen) (diese Computer musst du jedoch selbst zusammen bauen was jedoch kein problem ist da es auch da sehr viele sehr gute Videos gibt).

PS: Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

Kommentar von Bluepurple ,

GPUund Grafikkarte sind im Endeffekt dasselbe (bevor irgendjemand klugscheißt, dass es theoretische Unterschiede gibt.)

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Eine guten Prozessor
8GB RAM oder mehr
Eine (sehr) gute Grafikkarte
Und damits mehr Spaß macht, ne (halbwegs) gute Internetleitung

Antwort
von Bluepurple, 21

Als Prozesor bspw einen i5, oder im Low budget nen fx 63xx. Ansonsten ca 8 GB RAM, und eine Grafikkarte. GTX 960 aufwärts oder von AMD 380 aufwärts. Vernünftiges Motherboard und Netzteil, je nachdem welche Komponenten du verbaust.

Antwort
von Einhorn1858284, 26

Ein guter computer sollte Viel Speicherplatz für spiele haben eine vernünftige Maus und auch gute Lautsprecher

Antwort
von CouldBe22, 19

Ein Mensch, der ihn bedient.

Antwort
von LordPhantom, 23

Einen Bildschirm, eine Maus und eine Tastatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten