Was brauch ein Anime eurer Meinung nach , nennt mir die Animes die zu euch passen auch noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was ein Anime genau braucht kann man glaube ich so genau nicht beantworten, da es in verschiedenen Genres immer unterschiedliche Gesichtspunkte dazu geben würde, aber ich steh ja total auf Drama und ein wenig Romance nebenbei:)

Animes, die zur mir passen? Ich würd da von P.A.Works bzw Jun Maeda Angel Beats und Charlotte nehmen, da die mich einfach gepackt haben:)

Ich hoffe sowas wolltest du in etwa hören:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute und passende Athmosphäre
z.B keine 12 Schulmädchen mit Schwerter im Mittelalter

Fullmetal Alchemist Brotherhood
Magi the labyrinth of Magic
One Piece
Naruto
Dragonball Z
Brave 10
Zetsuen no tempest
Arlsan Senki
Shaman king

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall eine gut durchdachte Story, epische Scenen oder bei Romance Anime's eben auch gute Scenen. Und aufjedenfall Charaktere in die man sich hineinversetzen kann, mitfühlen kann und auch "mitfiebern kann" :) Und die Story sollte nicht zwingend eine einfache sein sondern ein guten "Plot" haben!

Bei mir wären das z.B Code Geass, Steins;Gate, Tokyo Ghoul, HunterxHunter, Death Note^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannung ein drang zur dramatik blutige szenen vl was magie etc.

Elfenlied
Another
Highschol of death
Higurashi no naku koro ni
Darker than Black
Tokyo ghoul
Deat note
Jigoku Shoujo
Etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?