Frage von SohnVonSatan, 47

Was brauch der körper um zu funktionieren?

Also an essen

Antwort
von Vivibirne, 23

Eiweiss, Zucker (Glucose), Fette, Vitamine. Wasser! Eine abwechlungsreiche und regelmäßige, gesunde , gute Ernährung deckt all dies.

Kommentar von SohnVonSatan ,

danke. kann man auch kekse essen wegen glucose

Kommentar von Vivibirne ,

Ja kannst du

Antwort
von PascalLoy, 32

Vitamine,Wasser,gesundes Essen (Obst,Gemüse,Fleisch...), Fitness 

Kommentar von SohnVonSatan ,

danke. gelten kekse auch ?

Kommentar von PascalLoy ,

Mmhh kommt drauf an welche aber ehrlich gesagt stirb man nicht von Keksen. Gesunde Keks Vollkornkekse :)

Antwort
von maikeekiam, 15

Der Körper braucht Eiweiß, Fette und Kohlenhydrate. Außerdem sollte man mindestens 2 Liter Wasser pro Tag trinken. 

Hier steht nochmal alles etwas genauer und besser formuliert:  http://gesund.co.at/faustregeln-gesunde-ernaehrung-12637/

Lg, 

Antwort
von unicorn423, 20

Du mit deinen Keksen... ich hoffe du bist kein Troll und ich verschwende meine Zeit nicht. Zusätzlich zu deinen Keksen solltest du täglich frisches Obst und Gemüse essen, oder meinetwegen auch Obstsaft trinken. Außerdem auch Milch oder Milchprodukte wie Käse, und ein bisschen Fleisch für die Eisenzufuhr schadet auch nicht.

LG

Unicorn

Kommentar von SohnVonSatan ,

danke. nur das problem ist dass meine mutter selten einkaufen geht und meine eltern oft auswärts essen so dass wir zuhause kaum was haben nur kekse...

Kommentar von unicorn423 ,

Dann sag deinen Eltern, dass sie dir was vernünftiges zu essen dalassen sollen oder dich mitnehmen sollen. Das ist schon ziemlich asozial von deinen Eltern. Das geht so nicht und das solltest du ihnen klarmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten