Frage von metroloop, 20

was bräuchte ich noch damit auf diesem pc aktuelle blizzard spiele flüssig spielen könnte?

ich habe heute mein alten pc ausgemistet dabei hab ich noch ein paar schätze gefunden: -einen pentium g2020 + entsprechenden kühler -eine 500gb sata von wd -ein 2gb ramstick von samsung und ein funktionierendes cd-laufwerk des mainboard is schrott und die grafikkarte war oneboard und der netzstecker kam bei 280 watt ein bisschen schwach vor ich wollte fragen was ich jetz noch kaufen müsste also vom preis sind knapp 400€ hardware drinn des alte gehäuse ist leider auch nicht mehr zu gebrauchen

Antwort
von Zonemaster, 10

eig. alles neu ^^

Kommentar von metroloop ,

also der prozessor und die sata sollten auf jedenfall noch zu gebrauchen sein der pentium ist im vergleich zum i3 kaum schwächer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten