Frage von JJMISS, 19

was braucht man alles wenn man ein gespräch im altenheim hat (für ausbildung )?

ich habe gleich ein Bewerbungs gespräch und ich habe mega angst und weis nicht genau was ich mit nehmen soll und ob ich da was fragen soll oder ob die nur mich was fragen

Antwort
von Stefanie1297, 7

Hatte ich auch vor kurzem, also fragen stellen sie dir und danach sagen sie das du jetzt fragen stellen kannst, ich hatte eine Tasche mit mit einem Stift und einem kleinen Block, falls es was gibt zum aufschreiben, gab es bei mir aber nicht.

Antwort
von genau14zeichen, 6

Also ich habe bis jetzt zu keinem Bewerbungsgespräch etwas mitgenommen. Achte auf ein gepflegtes Äußeres, putz dir die Zähne und benimm dich nicht daneben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten