Frage von Roni099, 42

Was blüht und jetzt?

Hey .

Ok ich habe heut mit nen Kumpel ein Eimer Wasser aus mein Fenster gekippt und ja die Idee war echt dumm . Langweiliges Viertel hier , wohl deswegen ! Naja wir haben dann so nen alten Mann getroffen , zumindest ein wenig . Eigentlich gar nicht aber er rief natürlich die Polizei . Ich hab dann Musik gehört und so die Klingel nicht gehört . Mein Bruder sagte dann das die da waren und naja das war es schon . Wollte halt mal fragen was uns jetzt da blüht ? Das die Idee extrem dumm ist geben wir auch zu , ich meine es ist wirklich dumm .

Antwort
von FlameLP, 4

THWUNDFEUERWEHR macht nur Spaß. Euch erwartet warscheinlich eine Verwarnung oder höchstens eine kleine Geldstrafe von vlt 10€

Antwort
von THWundFeuerwehr, 14

Definitiv knast. Geldstrafe wäre bei fahrläsdigen umgang mit Wassereimern gewesen, aber dieser Fall spricht eindeutig für: Vorsätzlichem Wasereimern von älteren Personen! An deiner Stelle würde ich mich (falls du eine berufliche Zukunft haben solltest), direkt zu deiner nächstgelegenen Polizeidienststelle begeben und den Vorfall aus deiner Sicht schildern. Kann strafmildernd wirken. P.s. wundere dich nicht über die lachenden Personen in Uniform. Andererseits: Alte Leute mit Wasser zu beschütten? 

Kommentar von Roni099 ,

naja mit Absicht war es ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten