Frage von Pinetree 02.06.2011

Was blüht da auf meinem Balkon?

Pflanze auf meinem Balkon
Pflanze auf meinem Balkon
  • Hilfreichste Antwort von merrypotter 03.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das dürfte Rainkohl (Lapsana) sein. Schau mal:

    http://www.pflanzenbestimmung.de/pflanzen/id500.html

    Der wächst als Unkraut - äh, Wildkraut - überall. Wenn er dir gefällt, lass ihn halt stehen. Du solltest aber schauen, dass er sich nicht überall bei dir aussät (hat dann kleine Pusteblumen mit Schirmchen wie der Löwenzahn).

  • Antwort von Terezza 02.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich würde auf einen ranunkelstrauch im babystadium tippen. schau dir mal bilder bei google an!

  • Antwort von Socat5 02.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sieht aus wie die hier, eine Chrysanthemen-Art.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Saat-Wucherblume

  • Antwort von WindoofXD 02.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Scharbockskrautkönnte es sein aber ich sehs schlecht hmm.... kommt eig. fast nur in wäldern vor.

  • Antwort von qlamoour12345 02.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf den ersten Blick hätte ich gesagt Butterblumen oder Narzissen, glaube aber eher nicht.

  • Antwort von Balkanese 02.06.2011

    Gelbe Rosen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!