Was bleibt netto übrig bei einem Stundenverdienst von 9,50€|h?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt dafür Gehaltsrechner im Internet. es kommt nicht nur auf den Stundenlohn an sich an sondern auch auf die Stundenzahl. da z.b. bei Steuerklasse1 ein Gehalt bis 1050 €/Monat keine Steuern abgezogen werden sondern nur die Sozialversicherungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,  ich nutze immer den Focus Gehaltsrechner, der ist mir am liebsten. Es gibt aber einige Gehaltsrechner im www.

Da ich den Focus in meinen Favoriten habe, geht es schnell. Bei 160 Arbeitsstunden und Single (Lohnsteuerklasse I) mit Kichensteuer und Kinderlos. Habe immer Bayern eingegeben...

Brutto 1520,00 und Netto 1106,27 Euro, laut Focus Gehaltsrechner. Soweit Deine Angaben stimmen und ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hervorragende Lohnrechner im Internet. Du schreibst ja nichtmal, wieviel Stunden du arbeitest und ob Kinder ja oder nein, das alles hat Einfluss auf den Nettolohn

http://www.brutto-netto-rechner.info/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Talkuser
12.05.2016, 19:18

woher soll ich das Bruttogehalt wissen?!

0