Pianoman81 am 20.12.2008 um 15:18 Uhr
hab gerade nach bestem wissen und gewissen versucht, eine konstruktive antwort auf die frage bezüglich versicherung ein weihnachtsbaum-brand zu geben. kaum will ich sie abschicken, ist die frage weg. lieber support, vielleicht ein wenig übereifrig heute? was bitte war jetzt an dieser frage zu beanstanden? könnt ihr euch einen reim darauf machen?

Liebe/r Pianoman81,
einfach so verschwinden hier keine Fragen. Ich nehme an, dass die Frage, auf die Du Dich beziehst, inhaltlich oder formell gegen unsere Richtlinien verstoßen hat und aus diesem Grund von einem gutefrage.net-Teammitglied gelöscht wurde. Und falls die Frage (die ich leider nicht kenne) tatsächlich irgendwie "übereifrig" gelöscht wurde, dann bitte ich um Entschuldigung.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Ich habe manchmal das Gefühl, dass der support die beanstandeten Fragen gar nicht liest, sondern gleich entledigt. Man könnte beanstandete Fragen auch erst mal "stilllegen" und nach dem durchlesen entscheiden, ob da nur einer überall alles beanstandet oder ob es die Frage wirklich wert ist gelöscht zu werden.
Vielleicht bist du auf irgend etwas gekommen,dass sich die frage verschoben hat...du also in einem anderen Bereich gelandet bist. Das geschieht mir öfter,wenn ich einen Text schreibe und versehentlich auf der Tastaur eine Taste anklicke,so dass mein gesamter Text weg ist. Leider weiss ich nicht,welche das verursacht.
Wäre eigentlich auch eine Frage wert, nicht wahr?..

Ich weiß auch nicht was Du geschrieben hast, aber das ist hier in letzter Zeit öfters so! Macht irgendwie keinen Spaß mehr! kopfschüttel
Pianoman81 am 20. Dezember 2008 15:21 geht ja auch nicht darum, was ich geschrieben habe. ich nahm diese frage ernst und wolle HELFEN, wie es bei GF gemacht wird. aber kam nicht dazu, weil die frage weg war...
Draschomat am 20. Dezember 2008 15:22 achso so ists gelaufen...ging mir auch oft so, aber wenn ich antworten wollte, warens wirklich troll-fragen^^ hab mich aber geärgert, dass ich umsonst getippert hab xD
Smash am 20. Dezember 2008 15:25 Kann man ja kaum noch nachvollziehen. Es ist aber grundsätzlich sehr gut, wenn unerwünschte Beiträge schnell gelöscht werden, auch wenn dann hin und wieder ein guter Beitrag darunter mit leiden muß.
Pianoman81 am 20. Dezember 2008 15:34 und jetzt erklär mir mal, was an einer frage, ob die versicherung zahlt, wenn der weihnachtsbaum brennt unerwünscht ist. und das kurz vor weihnachten!
Smash am 20. Dezember 2008 18:33 Weiss ich nicht. Aber die Versicherung zahlt nicht, wenn der Weihnachtsbaum brennt, das dauert etwas.

ich weiß zwar nicht, was du geschrieben hast, aber du hast recht ;-) geh heasd, imma de wuidn supporter do^^
Pianoman81 am 20. Dezember 2008 15:20 und natürlich soll es heißen: "bezüglich versicherung UND weihnachtsbaum-brand"... ;)
Boschi am 20. Dezember 2008 15:20 Ganz meine Meinung! Nervt echt voll, diese Löscherei der Fragen die i.O. sind - bei üblen Fragen ganz klar ok!
Pianoman81 am 20. Dezember 2008 15:24 klar, es gibt sehr viele scherzfragen, um das mal höflich auszudrücken. bei denen wundere ich mich hingegen oft, dass eben manchmal recht spät etwas unternommen wird. aber bei dieser frage war nun gar nichts zu beanstanden. oder ist das thema: "zahlt die versicherung im falle eines Brands, ausgelöst durch einen weihnachtsbaum?" wirklich so verwerflich?
das ist ja mal eine gute idee!!!! DH!
Wie viele Fragen werden hier gestellt? Sehr viele! Wer soll bitte alle beanstandeten lesen und sich überlegen ob man sie löschen sollte?