Frage von lolorossofuki, 183

was bitte ist ein Annime?

Antwort
von Fauseja303, 43

Sind japanische Zeichentrick Serien. Sehr empfehlenswert. Man wird schnell süchtig davon.. Kaum ist der Tag um hat man schon 1000 durchgesuchtet xD. Aber Versuch es doch mal mit einem Anime. Death Note z.b^^ ist ein guter Anime zum nachdenken. In der Anime Welt gibt es viele Genres wie zum Beispiel romance, Aktion, splatter und mehr. Kannst ja mal einen versuchen. Schadet ja nicht ☺️

Kommentar von xEpic ,

Da kann ich nur zustimmen
Bevor ich mich versehen suchte ich einen anime 5,6,7 oder (selten) 8 stunden am tag ( natürlich nicht immer)

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 70

Animes werden bei uns als japanische Zeichentrickserien beschrieben :) ... Bedeutet einfach: Alle animierten Zeichentrickserien, die aus Japan kommen, sind Animes (Wer hätte das gedacht? :'D)

Jedoch wird in Japan der Begriff "Anime" etwas mehr ausgeweitet ... So gelten in Japan als Animes wirklich ALLE Zeichentrickserien bzw. Cartoons, die es gibt :) ...

Bei uns gelten z.B. bekannte Serien, wie One Piece und Naruto als Animes, da sie in Japan produziert wurden / werden und American Dad oder Spongebob als "normale" Zeichentrickserien bzw. Cartoons :)

In Japan sind jedoch auch American Dad oder Spongebob Animes - Also je nachdem wie man das betrachtet :)

LG ;)

Antwort
von xxXYunoGasaiXxx, 48

Anime is love... Anime is life! <3

Antwort
von Mango391, 29

Setz dich hin mein Kind ,denn es gibt viel zu erzählen....! (Aber keine Lust ^^)

Antwort
von juli13345764, 48

Ein Anime ist eine Jaspanischer Animation stiel

Antwort
von Daemmerfeuer, 103

Ein Anime ist der japanische Zeichentrick (um es leicht zu erklären) 

Kommentar von lolorossofuki ,

vielen dank

Kommentar von Daemmerfeuer ,

gerne, es gibt da viele Genres, sehr empfehlenswert ^^

Antwort
von gercraluja01, 67

Ein Anime ist ein animierter Manga

Kommentar von lolorossofuki ,

vielen dank

Kommentar von JanfoxDE ,

Es gibt auch Anime die stammen von Light Novel. (No Game No Life,...)

Es gibt auch Manga die stammen von Light Novel (No Game No Life,...)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Es gibt auch Anime ohne Mangavorlage. Manche basieren auch klassischen Romanen, wie zum Beispiel die Anime von WMT

Antwort
von marconikolic, 112

Ein Anime ist ein japanischer zeichentrick wie dragonball,naruto oder one piece

Kommentar von JanfoxDE ,

Beep! Fangen wir von neu an... Ein Anime ist eine japanische Animation, die oft 12, 24 oder 25 Folgen in einer Saison gehen. Wenn die verkaufsrate von DVD / Blu Ray in Japan gut genug sind , gibt es eine weitere Saison zu dem Anime.

Die meisten Anime kommen vom Manga und von Light Novel (etwa Bücher wie bei uns, nur mit Animestyle Bilder)

Edit: Lol... die Fachleute nennen es natürlich Zeichentrick... omg. Naja. Sorry.

Kommentar von AnimeIsMyLife ,

Das Beep ist unbegründet er hat es genau richtig erläutert du hast nur mehr Details gegeben. (Just Saying)

Antwort
von xrobin94, 12

Zeichentrick aus Japan.

Ausländische Definitiom;)

Antwort
von ManuTheMaiar, 63

So etwas wie ein Japanischer Zeichentrickfilm

Antwort
von boy865, 65

Anime= japanischer Zeichentrickfilm. Es ist nicht so wie die amerikanischen. Es ist etwas besonderes

Beispiele: Pokemon
                 One Piece
                 Naruto
                 Yugioh

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 39

http://lmgtfy.com/?q=Anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten