yvydin am 10.07.2008 um 22:04 Uhr
ich les unter fast jeder frage immer "DH".......komm nicht dahinter was es heißen soll;(

Der Antwortende/Kommentator outet sich beim Klick auf den Daumen in der Antwortleiste.
Nächste Antwort: GF = Kurzform für GuteFrage.net

wurde schon öfters gefragt. Heißt Daumen hoch wie der Butten rechts.

sie ist da , die Mutter aller Fragen: :-)
Daumen hoch
für gute Antworten

dh: DH
Das heißt: Daumen hoch
Lloyds am 10. Juli 2008 22:06 alles mit dh kürzel^^

DH = Daumen hoch und rechts auf den Daumen klicken.
pgelli am 10. Juli 2008 22:07 Wenn du eine Antwort gut findest, kannst du dem Antwortgebenden ein Lob aussprechen. Da freut sich jeder.
halbermeister am 10. Juli 2008 22:09 jeder? soll welche geben,denen geht sowas halblinks vorbei
pgelli am 10. Juli 2008 22:11 Kann sein, ich verbessere mich, viele.
pgelli am 10. Juli 2008 22:15 Wenn es halblinks oder recht vorbei geht, brauche ich auch nicht Antworten. Da frage ich mich warum ist der/die bei GF.

Ein blaues Feld am rechten Rand, zeigt Dir einen Daumen an. Falls Dir die Antwort gut gefällt , dann klick ihn einfach an. Der User der die Antwort gab, der freut sich sehr, denn er hat ein "Daumen Hoch" mehr.

schon wieder jemand der die FAQ nicht findet... Daumen hoch! siehe button oben im eck!
bitmap am 10. Juli 2008 22:14 Wo steht in der FAQ was zur Abkürzung DH?
Cassiopeia78 am 10. Juli 2008 23:13 * Kann man unendlich viele Fragen und Antworten bewerten?
Man kann innerhalb von 12 Stunden 200 Bewertungen abgeben, das heißt es können in diesem Zeitraum 100 Fragen und 100 Antworten bewertet werden.
Fragen können mit Klick auf den "+"-Button links neben dem Fragetitel als gute Frage ausgezeichnet werden. Antworten sind mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet (Daumen herauf). Mit Klick auf die Grafik kann die Antwort als besonders hilfreich bewertet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie jede Frage und Antwort nur einmal bewerten können.

Zum 126.460 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.