Frage von minimuc, 113

Was bitte ist das an meinem Hals ..?

Ich hab seit einigen Tagen, oder Wochen(?) an meinem Hals hier so einen Knubbel ( sieht aus wie überstehende Haut oder so; kein Pickel ). Ich versuch zwar einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, das ist aber nicht so leicht. Das juckt zum einen und wenn ich hin lange pickst das voll und ist außen rum gerötet und hat einen roten/schwarzen Punkt an der Seite.
Deshalb meine Frage: Weiß einer von Euch was das sein könnte? Es beunruhigt mich etwas. Ich hoffe man kann es etwas auf den Bildern erkennen.

Antwort
von NathanDerWei, 74

Es sieht einfach so aus wie ein Kruste einer oberflächlichen Hautverletzung

Antwort
von venecia2000, 53

Wenn du mich fragst ist, das eine Kalkdrüse. Das ist ungefähr wie ein Pickel, bloß kann man das nicht so gut ausdrücken und ist sehr schmerz Haft.

Aber wenn du ganz sicher sein willst gehe zu einem Arzt. Ferndiagnosen sind sehr schwer.

Antwort
von AppleWer, 48

Sieht aus wie eine Verbrennung von einem Tropfen Wasser oder gespritztes Öl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten