Frage von sexy1111, 36

Was bitte ist Anti - Energie?

Ich bin sehr neugierig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 31

frühmorgens aufstehen

Kommentar von sexy1111 ,

Frühmorgens ohne d vor dem s! 

Kommentar von newcomer ,

Antienergie würde ich so definieren als das was bei Energieumwandlung an nicht nutzbaren Verlusten entsteht.
Nimm mal einen Benzinmotor bei Auto. Ein Großteil der inneren Energie des Kraftstiffes wird in Wärme umgewandelt die mit dem Kühler an die Umgebung abgegeben wird

Kommentar von newcomer ,

Antienergie kannste auch z.B. in Auto bei Bremsen finden sprich Auto bewegt sich wegen Massenträgheit. Du möchtest aber mit dem Auto anhalten. Mit den Bremsen wird die Bewegungsenergie in Wärme umgewandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten