Was bitte bin ich für ihn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie ich das seh braucht ihr einfach Zeit Zu zweit Lade ihn einfach mal ein dann muss er mitkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume1199
15.05.2016, 23:01

Naja aber immer wenn ich frage meint er er will halt mit den Jungs alleine weg. Heute abend war er angeblich mit seinem Bruder :/

0
Kommentar von tabas
16.05.2016, 08:19

so seh ich das auch sag ihn einfach was du denkst und das du dir Sorgen machst

0

Du bist eifersüchtig ne ? Brauchst du gar nicht denn wir männer gehen oft mal aus . Das heißt aber nicht das er sich mit anderen frauen trifft .

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, man braucht auch mal luft raum für sich, man kann den Partner nicht 24 h am Tag am Bein fesseln, sollte das allerdings Dauerzustand sein sollte ein klärendes Gespräch daher.  Weil irgendwo ist man zusammen und mag evl auch mal die Zweisamkeit genießen können. Oder evel. was für die Zukunft aufbauen.

Aber wie es mir scheint weiß der Kerl wie er dich bei Stange hält, weil sind wir mal ehrlich, wäre dein Kerl rund um die uhr nur für dich da , würde es dich irgendwann nerven und das mit Sicherheit. Und dann würdest du wahrscheinlich sogar soweit gehen schluss zu machen. Also lass gewissen Freiraum zu aber nicht soviel ^^. 

Hach jaaaaaa liebe ein schieß Machtspiel ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast natürlich einen Grund etwas Angst oder Bedenken zu haben, aber das heisst sicher nicht das er irgendwas schlimmes macht. Ich denke es wäre einfach besser mit ihm darüber zu reden, immerhin sollte man in einer Beziehung die meisten Probleme besprechen und löse können.

Falls diese Antwort irgendwie weitergeholfen hat dann freue ich mich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume1199
15.05.2016, 23:05

Geredet haben wir schon sehr oft.... :(

0

Nein. Das du dir Gedanken darüber machst ist absolut normal. Du solltest mal mit ihm reden. Vielleicht durchlebt er gerade etwas bestimmtes. Aber in einer festen Beziehung ist das irgendwie komisch.

Mein Tipp: Rede mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung