Frage von TrespassWhole, 62

Was bitte bedeutet dieser engl. Satz After?

After falling for weeks and months, François attempted a new strategy to boost interest revenues.

Ich verstehe den Satz, bekomme jedoch die Zuordnung nicht so recht hin: Nachdem er über Wochen und Monate gefallen ist ... Wer? Francois? danke im Voraus.

Antwort
von MeRoXas, 42

Die Zinserträge sind wochen- und monatelang gefallen, Francois möchte diese nun durch eine neue Strategie erhöhen.

Antwort
von Francescolg, 7

Nach einem wochen- und monate-langen Abwärtstrend, versuchte Franz eine neue Strategie, um den Internetumsatz anzukurbeln.

Kommentar von Francescolg ,

Abwärtsfall is besser, my bad :)

Antwort
von Taimanka, 3

After falling for weeks and months*, François attempted a new strategy to boost interest revenues  = François attempted to increase interest revenues after it had been falling for weeks and months

* in this case, the descriptive phrase (after falling for weeks and months) does not apply to the noun that immediately follows it (Francois).

Antwort
von 123jl, 28

... Probierte François (ist dann wohl einfach nur ein Name) eine neue Strategie, seine Zinserträge zu steigern. (Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist und dir hilft)

Antwort
von ApertureTech, 27

Das ist wahrscheinlich eine Synekdoche. Gemeint ist wahrscheinlich, dass nicht Francois gefallen ist, sondern die Kurse seiner Investments.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten