Frage von Asperergia, 80

Was bist du bereit zu tun um einem Menschen die du liebst - das leben zu retten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 72

Alles was ich kann und abhängig davon was mir zur Verfügung steht. 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Demnach würdest Du Dein Leben geben?

Kommentar von Asperergia ,

Ich were bereit mein leben zu geben.....!!!! 

Antwort
von NebenwirkungTod, 80

Ich würde mein Leben geben, auch für einenPerson die ich nur mittelmässig mag

Kommentar von Twihard2002 ,

same

Antwort
von Louisianaa, 58

Ich würde alles tun, was im Bereich des möglichen steht und wozu ich in der Lage bin.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Demnach würdest Du Deinen Tod in Kauf nehmen?

Kommentar von Louisianaa ,

Daran würde ich nicht denken und auch nicht wollen. So etwas passiert dann eher unerwartet. Ich würde versuchen unser beider Leben zu retten.

Antwort
von Lance3015, 41

spontane entscheidung

Antwort
von ayasechihaya, 45

Wenn es sein muss mein eigenes herzugeben.

Antwort
von pritsche05, 13

Alles was möglich ist.

Antwort
von MuffinDx, 47

Ich würde statt 8std nur noch 7 1/2std schlafen.

Antwort
von Blitz68, 53

??? für was brauchst du das ?

geh schlafen , es ist spät

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Schön das du hier Selbstnotizen hinterlässt

Kommentar von Asperergia ,

...das ist nicht deine sache! Geh selbst schlafen ....wen du niks mehr zu sagen= schreiben hast! Gute nacht🌘🌚

Antwort
von 123412341234123, 41

Da ich Soldat bin geht das Leben jedes Menschen vor meines!

Kommentar von LouPing ,

Hey 123412341234123

Deine Aussage stimmt mich nachdenklich. Im Grunde finde ich deinen Gedanken heldenhaft, aber darf ein anderer das von dir erwarten oder gar verlangen? Unter dem ethischen Aspekt betrachtet ist das für mich bedenklich. 

Ich würde nicht wollen, das du dein Leben für mich opferst. Wir beide hätten wohl eine längere Debatte darüber. ;-)

Kommentar von 123412341234123 ,

Doch, jeder gute Soldat sollte oder sieht es so .

Antwort
von RollercoasterXX, 45

Wenn ich wüsste wie es ist jemanden zu lieben würde ich wohl sagen alles 

Kommentar von Asperergia ,

....gibt doch verschiedene arten von Liebe! Hast du je eine erfahren?? Ich hoffe doch....Danke für Antwort

Antwort
von ApfelTea, 29

Alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community