Frage von SpirituelleGirl, 101

Was bin ich und was soll ich nun machen?

Ich hab vor kurzem herausgefunden das ich anderst bin. Ich vertrage keine Helligkeit, Liebe rote Sachen, bin nachtaktiv und meine Zähne tun immer mehr weh. Das mag jetzt verrückt klingen aber ich bin glaub ein Vampir und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Danke schonmal für eure Hilfe ^^

Antwort
von Rickenbacker99, 57

Ich würde sagen du bist lichtempfindlich, hast einen ausgefallenen Geschmack, einen kaputten Schlafrhythmus und hast Karies.

Kommentar von LalaaHD ,

okay, der war echt gut. 

Antwort
von paranomaly, 51

Dass deine Zähne schmerzen könnte auch an Vitaminmangel liegen.

Antwort
von helferleindesw, 69

Vielleicht hast du auch nur zu viel Twilight geschaut. Das wäre auch eine Alternative

Antwort
von Popelkeks, 71

Ja du bist ein vampir! Ich bin auch einer und trinke schon seit jahren nur noch frisches blut von tieren, ich steige bald auf menschemblut um

Kommentar von Rowal ,

Reichen die angegebenen Indikationen wirklich aus um so eine eindeutige Ferndiagnose mit der erforderlichen Zuverlässigkeit machen zu können?

Antwort
von Spuky7, 53

vielleicht bist du auch ein Hamster

Antwort
von Rehkitz720, 42

auf keinenfall an die sonne sonst zerfällst du zu staub. bleib für den rest deines lebens in deinem dunklem zimmer

Kommentar von PaInTeNaNcE ,

Zahnärzte haben aber nur am Tage offen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten