Was bin ich überhaupt für sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne deine Situation gut. Ich bin selbst ziemlich schüchtern Mädchen gegenüber. Aber so wie sie sich verhält, scheint sie dich einfach nur als Freund wahrzunehmen, aber sie will nichts von dir und weiß auch nicht, dass du was von ihr willst.

Du bist nett zu ihr, willst ihr in der Schule helfen, kurz, du machst genau das, was ein normaler Freund machen würde. Woher soll sie denn wissen, dass du in sie verliebt bist? Wenn du sie haben willst, musst du mal in die Gänge kommen.

Wenn du sie wieder siehst, frag sie, ob ihr mal zusammen ein Eis essen wollt oder ins Kino.. oder irgendwas anderes, Hauptsache du fragst sie nach einem Treffen. Und dann mach ihr Komplimente, dass sie toll aussieht und versuche etwas Körperkontakt herzutellen.

Du musst ihr zeigen, dass du in sie verliebt bist ohne es gleich zu sagen. Außerdem musst du ihr zeigen, dass du ein interessanter Typ bist. Zeig ihr, dass du als ihr fester Freund ihr Leben bereichern könntest.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber herausfinden was du für sje bist. Nimm allen mut zusammen geh zu ihr und frag sie nach einem treffen! Das ist die einzige möglichkeit dass das klappen könnte, wenn du nicht auf sie zu gehst ist es auch klar das der nächste junge sie schnappt, also frag sie bevor es zuspät ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
05.06.2016, 19:14

Danke :) wie klingt das?: "mal ne Frage, wir sehen uns ja wahrscheinlich länger nicht mehr, hättest du evtl mal Lust was zu machen, z. B. mal iwie in die Stadt zu gehen? Also nur wenn du willst :))) "

0
Kommentar von michelle0427
06.06.2016, 21:45

ja mach das so ! :)

0