Frage von CutieAriana, 45

Was bin ich, halb Japanerinn oder viertel?

Meine Mama ist voll Japanerinn. Mein Paper is Voll Österreicher. Ich bin auch in Österreich geboren. Was bin ich? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melody001, 31

Halb Japanerin, halb Österreicherin. Da spielt dein Geburtsort keine Rolle, da man rein auf das Genetische guckt. 

Antwort
von John8888, 23

Halbe Japanerin, wie kommst du auf viertel? Bist du schon älter als 10?

Kommentar von CutieAriana ,

Bin 11 ;P

Antwort
von glaubeesnicht, 21

Beide sind voll?